Animove

Animove Afrika ist ein Zoo für unterwegs. Exotische Tiere anschauen, zwischendurch und überall. Animove zeigt phantastische Bilder von dem großartigen Tierfilmer Peter Lamberti. Du kannst die Tiere Afrikas in ihrer natürlichen Umgebung betrachten. Du kannst echten Tieren in ihrer typischen Bewegung zusehen: einen Affen, wie er klettert, einen Löwen, wie er brüllt, einen Elefanten, der mit dem Rüssel trompetet und vieles, vieles mehr. Die atemberaubenden Bilder geben dir das Gefühl, mitten in der Savanne zu sein.

Animove ist kurzweilige Unterhaltung: schon für die Kleinsten als Ablenkung auf dem Wickeltisch, wenn’s mal mit dem Anziehen nicht so klappt oder wenn man im Restaurant auf das Essen wartet. Dann ermöglicht Animove eine Safari im Handyformat. Animove ist aber auch was für Erwachsene, die gern schöne Tierfilme sehen.

Auf dem Startbildschirm kannst du die Tiere durch Wischen und Klicken ganz leicht auswählen. Dann kannst du das Tier in seiner Umgebung betrachten. Wenn du auf das Tier drückst bewegt es sich oder macht ein typisches Geräusch. Durch erneutes Tippen auf den Bildschirm kannst du das Tier jederzeit anhalten. Durch Wischen kannst du noch mehr Filme zu dem gleichen Tier aufrufen.

Mit Animove kannst du auch Versteckspielen. Dabei hilfst du der Tiermama ihr Baby zu finden. Probier’s mal aus. Die Musik kannst du auf dem Startbildschirm schnell ein- und ausschalten. Von hier kannst du auch das Versteckspiel starten. Animove startet automatisch in Englisch oder Deutsch je nachdem, welche Sprache im iPhone® ausgewählt ist.



Animove Afrika enthält 10 Tieren. In der Regel werden zwei Videos pro Tier gezeigt. Bei einigen Tieren aber auch drei. Die kostenlose Lite-Version beinhaltet drei Tiere: Löwe, Nashorn und Giraffe.
Für Kommentare, Fragen und Anregungen bin ich sehr dankbar. Entweder über die Kommentarfunktion oder per Mail an animove(at)baecker-apps.de

Available in Apple Store

iPhone is a trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>